Von Berlin an die Ostsee – Erster in Tag in Misdroy

Heute startete unser kleines Abenteuer: Von Berlin aus ging’s Richtung polnische Ostseeküste, genauer gesagt nach Misdroy. Die Autofahrt? Eher entspannt als aufregend – dafür sorgte aber die Parkplatzsuche am Ziel für etwas Nervenkitzel. Kurz mal kreativ im Halteverbot geparkt, rein ins Apartmenthaus, fix eingecheckt – und siehe da: Der eigene Parkplatz war direkt frei. Glück gehabt!

Allerdings war das Zimmer noch nicht fertig. Macht nichts – Schuhe aus, ab an den Strand! Die Ostsee begrüßte uns mit ihrem ganz persönlichen “Hallo” in Form von kaltem Wasser – Füße rein, wach waren wir jedenfalls.

Nach einer kleinen Runde durch den Ort (inklusive Crêpes mit Schoko & Banane – göttlich!) konnten wir endlich das Zimmer beziehen. Und kaum waren die Taschen verstaut, ging’s natürlich wieder… na klar: an den Strand. Chillen, Meeresrauschen, Möwen beobachten – das volle Ostseeprogramm.

Das Wetter spielte dabei sein ganz eigenes Spiel: Sonne, Wolken, ein paar Tropfen Regen – aber der große Schauer hat uns zum Glück immer verpasst. Am Abend gab’s dann noch ein richtig leckeres Essen – und danach? Klar, nochmal zum Strand. Barfuß am Wasser entlang, den Sonnenuntergang im Blick, den Wind in den Haaren. Misdroy, du machst einen guten ersten Eindruck!

Bilder:

Kommentarfunktion:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weitere Blogposts:

0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x