Abschied mit Meeresrauschen – unser letzter Tag in Misdroy

Heute hat uns die Ostsee nochmal ordentlich wachgepustet – mit Wind, Wellen und einem kräftigen „Moin!“ von der stürmischen Küste. Perfekter Wecker! Nach dem Aufstehen hieß es: Koffer packen, alles ins Auto wuchten und noch ein letzter Blick zurück – Tschüss, Misdroy!

Natürlich ließen wir den Morgen nicht einfach so verstreichen: Frühstück im Lieblingscafé stand auf dem Programm – dort, wo wir gestern schon begeistert zugeschlagen hatten. Lecker wie eh und je, mit frischem Limonade, Brötchen und einer Prise Urlaubsgefühl.

 

Anschließend ging es noch einmal an den Strand von Misdroy. Dieses Mal nicht barfuß im Sand, sondern gut beschuht – man muss ja realistisch bleiben. Trotzdem: Das Meeresrauschen, der Blick über die Wellen und das Wissen, dass es vorerst das letzte Mal ist – das hatte schon was.

 

Danach fuhren wir weiter nach Swinemünde. Erstmal ein kleiner Stopp am Markt: Frisches Obst, knackiges Gemüse – das perfekte Proviant-Upgrade für die Heimfahrt. Aber dann wurde nochmal richtig entspannt. Das Wetter spielte mit, die Sonne zeigte sich gnädig, und wir lagen gemütlich in Liegestühlen direkt am Strand. Augen zu, Nase in die Sonne, Möwen im Ohr – besser kann man einen Urlaub kaum ausklingen lassen.

 

Zum krönenden Abschluss gab’s noch einen Backfisch im Brötchen – außen knusprig, innen saftig, einfach herrlich. Und dann hieß es endgültig: Auf Wiedersehen, Ostsee! Zurück nach Berlin, mit guter Laune, vollem Bauch und vielen schönen Erinnerungen im Gepäck.

Bilder:

Kommentarfunktion:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weitere Blogposts:

0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x